Touristiker Golf Trophy im GC Main-Taunus am 6. Oktober

Etwas feuchter, aber sehr fröhlicher Abschluss

Die Schlussrunde der Touristiker Golf Trophy am 10. Oktober im Golf Club Main-Taunus war zwischendrin mal etwas feucht, denn das Teilnehmerfeld musste doch ein paar Regenschauer aushalten. Das minderte die gute Stimmung jedoch in keiner Weise und spätestens bei der Happy Hour auf der Clubterrasse waren alle wieder guter Dinge.

Für die Ausrichtung der vierten und damit letzten Turnierrunde in Deutschland hatte Wiesbaden Marketing, dort auch persönlich vertreten durch Claudia Patricia Meyer als Mitspielerin, den anspruchsvollen Golfplatz in Wiesbaden-Delkenheim ausgewählt. Vielen golfspielenden Kolleginnen und Kollegen war der Platz noch vertraut von einigen Veranstaltungen aus den Vorjahren. Die Organisatoren und auch die Bruttosiegerin Heike Orschler im Namen der Teilnehmer bedankten sich beim den Sponsoren aus Wiesbaden ausdrücklich für diese gute Auswahl.

In den vielen Gesprächen nach der Runde und bei der Abendveranstaltung, bei der die Sponsoren noch einmal die Gelegenheit wahrnahmen für eine Präsentation, wurde immer wieder betont, wie glücklich alle Teilnehmer darüber waren, dass die Touristiker Golf Trophy nun in Zusammenarbeit von touristik aktuell und Golf Globe eine Fortsetzung erfährt. Einige sprachen davon, dass diese Turnierserie diejenige ist, die am längsten durchgeführt wurde, während andere schon wieder verschwunden sind, und vor allem diese Golfserie ihren Charakter als ein „Klassentreffen der Branche“ über alle Jahre bewahren konnte. 

Die Sieger vom Turnier im GC Main-Taunus am 6. Oktober

Sonderwertungen

Nearest to the Pin Damen:Heike Orschler, Orscher-Schmitt Touristik, 1,27 Meter

Nearest to the Pin Herren:Jörg Müller, M-Track & Tours, 0,38 Meter

Longest Drive Damen: Heike Orschler, Orscher-Schmitt Touristik

Longest Drive Herren: Clemens Schmitt, Schmitt-Touristik

Bruttosieger Damen: Heike Orschler, Orschler-Schmitt- Touristik, 16 Bruttopunkte

Bruttosieger Herren: Christian Feldmann, CF Touristik Consulting, 28 Bruttopunkte

 

Nettoklasse A (0 – 18,7):        

1. Jörg Müller, M Track & Tours, 31 Nettopunkte
2. Claudia Meyer, Wiesbaden Marketing, 28 Nettopunkte
3. Joachim Honerath, S & R Reisen, 28 Nettopunkte

Nettoklasse B (18,8 – 24,9)

1. Axel Nissan, Amondo Reisen, 35 Nettopunkte
2. Sascha Zerwas, Reisebüro Kermer,   35 Nettopunkte
3.Sy Yen Chen, SIA, 32 Nettopunkte

Nettoklasse C (25,0 – 54)

1. Michael Schön, SIR Touristik & Incentive, 33 Nettopunkte
2.Marion Stelter, TUI Reisebüro, 27 Nettopunkte
3. Günther Oswald, GOS Events, 24 Nettopunkt

 

Home | Kontakt | RSS-Feed | Sitemap | Impressum | Datenschutz

© 1969 - 2016 touristik aktuell, DIE WOCHENZEITUNG FÜR Touristiker - Alle Rechte vorbehalten

 

touristik aktuell ist ein Produkt des EuBuCo Verlags

Weitere Produkte: Print & Produktion | Professional Production | Mountain Manager