Verkehr

Neue Ziele bei Condor: Bahamas und St. Lucia

Ferienflieger Condor steuert neue Karibik-Ziele an.

Ferienflieger Condor steuert neue Karibik-Ziele an. Foto: Condor

Im Winter 2009/2010 nimmt Condor zwei neue Karibik-Ziele ins Programm. Nassau auf den Bahamas wird ab 13. November jeden Freitag angeflogen, St. Lucia ab 1. November jeden Sonntag. Die Insel der Kleinen Antillen wurde zuletzt vor vier Jahren von der Cook-Airline bedient.

Nach Tobago startet Condor künftig zweimal pro Woche. Neuer Flugtag ist der Mittwoch. Wie bereits im Sommer wird Porlamar in Venezuela nur noch dreimal wöchentlich angeflogen und Recife in Brasilien gar nicht mehr.

Im Indischen Ozean bietet der Ferienflieger ab November wieder wöchentliche Flüge nach Colombo mit Verlängerung nach Mauritius. Im vergangenen Winter stand die Strecke nur 14-tägig auf dem Programm. Dagegen ist Goa nur noch einmal statt zweimal pro Woche erreichbar.