Destinationen

Estland-Kampagne: Künstler als Botschafter

„Ich habe Estland als Kraftfeld erlebt“, sagt Schauspieler und Kampagnenbotschafter Edgar Selge. Er lernte das Land 2010 bei Dreharbeiten kennen

„Ich habe Estland als Kraftfeld erlebt“, sagt Schauspieler und Kampagnenbotschafter Edgar Selge. Er lernte das Land 2010 bei Dreharbeiten kennen. Foto: Kordes & Kordes Film GmbH

"Estland in Nahaufnahme" heißt eine neue Kampagne des Estonian Tourist Boards. Fünf Künstler erzählen über ihre Beziehungen zu dem kleinsten und nördlichsten Land des Baltikums. Deutscher Botschafter ist der Schauspieler Edgar Selge, bekannt aus der Krimi-Reihe Polizeiruf 110. Bis zum 12. Dezember läuft ein Gewinnspiel, bei dem ein luxuriöser Kulturtrip verlost wird.

Weitere Informationen zur Kampagne stehen online unter www.visitestonia.com/de.
Anzeige