Destinationen

Macau: Studio City eröffnet auf Cotai-Strip

Es leuchtet: Macau wird um eine Attraktion reicher

Es leuchtet: Macau wird um eine Attraktion reicher. Foto: Studio City Macau

Eine gehörige Portion Hollywood hält in der kommenden Woche in Macau Einzug. Am 27. Oktober wird auf dem Cotai-Strip ein Unterhaltungs- und Freizeitresort eröffnet, das Superhelden lebendig werden lässt und Besucher in virtuelle Comicwelten entführt. So können Gäste beispielsweise eine Reise in 4D nach Gotham City unternehmen und dort gemeinsam mit Batman Jagd auf das Böse machen.

Realer geht es in dem achtförmigen Riesenrad Golden Reel zu, das in die Fassade des Gebäudes integriert ist. Jeweils zehn Personen finden in den 17 Gondeln Platz, die Fahrt bis hinauf in 130 Meter kostet umgerechnet zehn Euro.

Weiterhin finden sich in der Macau Studio City zwei Hotels mit insgesamt 1.600 Zimmern, mehreren Schwimmbädern, einem Flugsimulator, Zauber-Shows, Sport-Events, Konzerten und Theateraufführungen. Der dazugehörige Boulevard bietet Einkaufsmöglichkeiten auf 28.000 Quadratmetern.

Als Eröffnungsangebot gibt es bis zum 31. März für etwa 190 Euro das „Studio City Star Experience Package“, das für zwei Personen gilt und neben Übernachtung und Frühstück eine Fahrt mit dem Riesenrad, Tickets für den Flugsimulator „Batman Dark Flight“ und die Benutzung der Pools beinhaltet. Zur Eröffnung am kommenden Dienstag wird Mariah Carey auftreten.

Weitere Infos unter www.studiocity-macau.com.
Anzeige