Do 17.03.16

Mallorca: Touristensteuer wohl erst im Juli


Sie kommt, sie kommt nicht – und wenn ja: wann? In Sachen Touristensteuer gab es auf Mallorca im vergangenen Jahr ein großes Hin und Her. Nach aktuellen Informationen der Mallorca-Zeitung wird die Abgabe, die pro Person und Nacht zwischen 0,25 und 2 Euro betragen soll, wohl erst im Juli und nicht wie geplant im Juni eingeführt. Endgültig beschlossen ist aber auch das noch nicht, die Entscheidung darüber soll im Laufe der kommenden zwei Wochen im Parlament der Balearen gefällt werden.

 

Weitere Nachrichten zu Destinationen

 

Home | Kontakt | RSS-Feed | Sitemap | Impressum | Datenschutz

© 1969 - 2016 touristik aktuell, DIE WOCHENZEITUNG FÜR Touristiker - Alle Rechte vorbehalten

 

touristik aktuell ist ein Produkt des EuBuCo Verlags

Weitere Produkte: Print & Produktion | Professional Production | Mountain Manager