Destinationen

Sharm el Sheikh: Sun-Express-Flüge noch unklar

Für die ab Anfang Oktober geplanten Flüge von Frankfurt nach Sharm el Sheikh mit Sun Express gibt es noch keine Freigabe. Über die Gründe macht die Airline keine Angaben – vor Ort wird die Charter-Kette aber schon jetzt fest eingeplant: „Wir freuen uns über die Rückkehr von Sun Express nach Sharm el Sheikh“, verkündete der Gouverneur des Süd-Sinai, Khaled Fouda, vor zwei Wochen auf einer Podiumsdiskussion in Berlin.

Fest rechnen kann Fouda mit Germania: Nach FTI und ETI hat nun auch DER Touristik Köln Kapazitäten für die Flüge des Bremer Charter-Anbieters ab Düsseldorf und München nach Sharm El Sheikh eingekauft.

Bis Ende April hebt der Bremer Charter-Flieger immer montags ab Düsseldorf und München ab. Die Flüge ab München starten am 31. Oktober, Düsseldorf folgt am 7. November. Die Angebote sind vorerst bis Ende April buchbar und bereits in die Systeme eingestellt.
Anzeige