Destinationen

Tunesien: Neuer Deutschland-Direktor

Riadh Dekhili ist neuer Direktor des Fremdenverkehrsamts Tunesien in Frankfurt

Riadh Dekhili ist neuer Direktor des Fremdenverkehrsamts Tunesien in Frankfurt. Foto: FVA Tunesien

Riadh Dekhili ist neuer Direktor des Fremdenverkehrsamtes Tunesien in Deutschland. Er folgt auf Mohamed Saidi, der nach seiner fünfjährigen Amtsperiode neue Aufgaben in der Zentrale des Fremdenverkehrsamts in Tunis übernehmen wird.

Dekhili war 2006 bereits stellvertretender Direktor des Fremdenverkehrsamts Tunesien in Deutschland. Von 2008 bis 2011 war er Direktor der tunesischen Vertretung in Österreich. Nach seiner Rückkehr nach Tunis hatte er zunächst das Amt des Bereichsleiters für die deutschsprachigen Märkte innerhalb der Marketing-Abteilung inne, bevor er im April 2014 zum Direktor der touristischen Auslandsmärkte ernannt wurde.
Anzeige