Destinationen

Mit Meinpep nach Port Aventura

Das Ferrari Land wird die neue Attraktion des Freizeitparks Port Aventura. Reiseverkäufer können jetzt schon mal reinschnuppern

Das Ferrari Land wird die neue Attraktion des Freizeitparks Port Aventura. Reiseverkäufer können jetzt schon mal reinschnuppern. Modell: Port Aventura

Meinpep, Dertour und touristik aktuell bieten Reisebüro-Mitarbeitern die Chance, vom 2. bis 4. Dezember den Freizeitpark Port Aventura vor den Toren Barcelonas kennenzulernen. Dabei können sie auch einen ersten Blick in das Ferrari Land werfen, das im Frühjahr 2017 eröffnen wird.

Für zwei Übernachtungen inklusive Halbpension und Parkeintritt zahlen Touristiker ab 199 Euro pro Zimmer. Für die individuell zu organisierende Anreise hat Meinpep ein Flug-Special mit der spanischen Airline Vueling aufgelegt. Hier gibt es 25 Prozent Rabatt auf den Basic- und Optima-Tarif. Ein Transfer vom Flughafen zum Freizeitpark kann zum Preis von 40 Euro pro Person ebenfalls hinzugebucht werden.
Alle Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es hier.