Destinationen

Mexiko verlost Konzert-Tickets

Im Rahmen des Kulturprogramms des Mexiko-Jahres in Deutschland lädt das Fremdenverkehrsamt Teilnehmer des Mexiko-E-Learnings auf Expiprofi.de zu Konzerten des Nationalen Symphonieorchesters ein. Tickets gibt es derzeit noch für die Konzerte in Friedrichshafen, Erlangen und Bielefeld.

Gewinnchancen haben alle Touristiker, die sich für die kostenlose Online-Schulung von Mexiko auf www.expiprofi.de angemeldet haben oder jetzt noch anmelden. Die Einladung gilt für den Schulungsteilnehmer sowie eine Begleitperson. Gewinner werden unter Ausschluss des Rechtsweges ausgelost.

In Friedrichshafen spielt das Nationale Symphonieorchester Mexikos am 16. November, in Erlangen am 15. November und in Bielefeld am 14. November. Bewerbungen an m.strussione(at)touristik-aktuell.de.
Anzeige