Destinationen

Reisemesse Dresden: Familien im Fokus

Die Reisemesse Dresden findet Ende Januar 2017 statt, in diesem Jahr zählte der Veranstalter gut 30.000 Besucher

Die Reisemesse Dresden findet Ende Januar 2017 statt, in diesem Jahr zählte der Veranstalter gut 30.000 Besucher. Foto: Creatyp

Familienurlaub und familienfreundliches Reisen stehen 2017 im Mittelpunkt der Reisemesse Dresden. Vom 27. bis 29. Januar präsentieren sich auf dem Messegelände der sächsischen Landeshauptstadt unter anderem Camping und Caravan-Anbieter sowie Ferienhotels und Regionen aus Eigenanreisezielen.

Reiseländer wie Spanien, Österreich und Italien erfreuen sich auf der Reisemesse Dresden traditionell großer Beliebtheit, Deutschland präsentiert sich im kommenden Jahr in einer kompletten Halle. Südamerika erhält eine separate Lounge, Referent dort wird Andreas Gross, Vorsitzender der Arge Lateinamerika, sein.

Der neue Veranstalter der Reisemesse Dresden, Ortec Messe und Kongress, will den Erfolg der Erstveranstaltung 2016 toppen: „Die Messe hat gezeigt, die Urlaubslust ist ungebrochen und persönliche Beratung zählt wieder.“ Gut 30.000 Besucher informierten sich laut Veranstalter über die Urlaubsangebote von 400 Ausstellern.

Aktuelle Informationen zum Programm für 2017 finden sich unter www.reisemesse-dresden.de.
Anzeige