Destinationen

Dubai Tourism sucht neuen Deutschland-Chef

War über Jahrzehnte eine schillernde Persönlichkeit in der Branche: Dubai-Werberin Mara Kaselitz

War über Jahrzehnte eine schillernde Persönlichkeit in der Branche: Dubai-Werberin Mara Kaselitz. Foto: ta

Das Fremdenverkehrsamt von Dubai in Deutschland ist auf der Suche nach einem neuen Chef: Mara Kaselitz hat nach 27 Jahren erfolgreicher Arbeit für das Reiseziel ihre Tätigkeit für Dubai Tourism Ende 2016 beendet. „Ich hatte eine wunderbare Zeit für Dubai und konnte entscheidende Aufbauarbeit in Deutschland leisten“, zieht die Managerin eine zufriedene Bilanz. Sie sehe ihre „Mission“ für Dubai Tourism als erfüllt, sie bleibe aber Dubai und den Arabischen Emiraten weiterhin eng verbunden.

Über ihre künftige Tätigkeit hat Kaselitz noch nicht entschieden, auch einen Nachfolger bei Dubai Tourism gibt es noch nicht.
Anzeige