Destinationen

Hurrikan „Maria“: Regelungen der Veranstalter

Erst „Irma“ nun „Maria“, die Karibik kommt derzeit nicht nur Ruhe. Wegen des Hurrikans „Maria“, der je nach Zugrichtung am 20. September Puerto Rico und das Volumenziel Dominikanische Republik treffen kann, haben die Veranstalter folgende Regelung für die Dominikanische Republik getroffen:
DER Touristik
Die DER-Touristik-Veranstalter kündigen alle Reiseverträge für den 20. September für die Dominikanische Republik. Gäste, die am 21. September anreisen, könnten auf Anfrage stornieren oder umbuchen. 
Darüber hinaus gewährt DER Touristik eine kostenlose Stornierung und Umbuchung bis 21.September für folgende Inseln: Puerto Rico, Guadeloupe, Dominica, St. Kitts & Nevis, Montserrat, U.S. Virgin Islands, British Virgin Islands, Antigua and Barbuda, Saba and St. Eustatius, St. Maarten, Anguilla, St. Lucia und Martinique. FTI Für alle Anreisen in die Dominikanische Republik am 20. und 21. September sind kostenfreie Umbuchungen oder Stornierungen zugelassen. 
Schauinsland-Reisen
Allen Reisenden mit Zielflughafen Punta Cana, Puerto Plata und Santo Domingo, die vom 20. bis 22. September anreisen, bietet Schauinsland-Reisen die Möglichkeit, kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen. Davon ausgenommen sind Nur-Flug-Gäste, solange die konkreten Flüge von den Airlines noch nicht annulliert wurden. Thomas Cook Alle Gäste, die eine Reise in die Dominikanische Republik mit Anreisedatum bis einschließlich 21.09.2017 mit einer Thomas Cook-Veranstaltermarke gebucht haben, können diese kostenlos umbuchen oder stornieren.
TUI
Der Reisekonzern aus Hannover kontaktiert alle Gäste, die am 20. und am 21. September in die Dominikanische Republik reisen und bietet ihnen eine gebührenfreie Umbuchung oder Stornierung an.  
Nur-Flug
Condor-Gäste, die zwischen dem 19. und 21. September in die Dominikanische Republik reisen wollen, können gebührenfrei umbuchen. Eurowings hat sich dazu entschlossen, die Flüge EW 140/EW 141 von Köln/Bonn nach Varadero und zurück vom 21. September auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.
Updates werden folgen. 
Anzeige