Destinationen

Peru: Mehr Gäste, mehr Counter-Info

Im ersten Halbjahr 2017 konnte Peru die Gästezahl aus Deutschland um 5,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern. Rund 37.000 Deutsche besuchten demnach zwischen Januar und Juni das südamerikanische Land. Damit das Wachstum weiter anhält, plant das Fremdenverkehrsamt Prom Peru, das hierzulande von der Agentur Fame in Frankfurt vertreten wird, weitere Aktionen mit Reisebüro-Mitarbeitern.

Neben den Kundenabenden, die gemeinsam mit Hauser verlost werden (Info hier) gibt es „Talk & Dine“-Termine mit Dertour in Nürnberg und Landshut am 25. und 26. Oktober, Workshops mit Intrepid Travel und Trevco in Ulm (25. Oktober) und Mannheim (8. November), einen Workshop mit Intrepid Travel in Hamburg (16. November) sowie einen Koch-Workshop mit Diamir in Leipzig am 28. November. Darüber hinaus nimmt Peru an der Roadshow der Arge Lateinamerika vom 10. bis 12. Oktober (Stuttgart, Erlangen und Dresden) teil.

Im Mittelpunkt der Informationen stehen unter anderem der neue Belmond-Luxuszug „Andean Explorer“, der Norden mit Kuelap und Gocta sowie die Amazonas-Region.

Weitere Informationen kann man per E-Mail an peru(at)fame-creativelab.com anfordern.