Hotels

TUI Holly: Delphin Deluxe Resort bestes Hotel

Das Delphin Deluxe Resort ist in diesem Jahr bestes TUI-Hotel.

Das Delphin Deluxe Resort ist in diesem Jahr bestes TUI-Hotel. Foto: TUI

Die TUI-Kunden haben gewählt: Bestes Hotel aus dem Gesamtportfolio des Reisekonzerns ist in diesem Jahr das Delphin Deluxe Resort bei Alanya in der Türkei. Die Vier-Sterne-Anlage mit 416 Zimmern bietet den Gästen im Rahmen der All-inklusive-Verpflegung unter anderem sieben Restaurants und für Kinder einen Park mit Karussell und Riesenrad.

Gleichzeitig mit dem Siegerhotel sind 19 weitere Häuser in der Türkei mit einem „TUI Holly“ ausgezeichnet worden. Das Iberotel Sarigerme Park hat außerdem erneut seinen Titel „TUI Umwelt Champion“ verteidigt. Damit sind alle Sieger in der Kategorie „Östliches Mittelmeer“ vergeben und 20 der besten 100 Hotels aus dem TUI-Portfolio bekannt.

Die weiteren 80 Preisträger in den Kategorien „Eigenanreise“, „Westliches Mittelmeer/Kanarische Inseln“, „Fernreisen“, „Bester Club“ und „Bester Newcomer“ werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Die verschiedenen Kategorien waren im vergangenen Jahr eingeführt worden.
Anzeige