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Moxy: USA-Debüt für die Marriott-Marke

Lobby des ersten Moxy Hotels in Mailand

Lobby des ersten Moxy Hotels in Mailand. Foto: Marriott

Nach der Eröffnung des ersten Moxy Hotels in Mailand schlägt die Marriott-Marke einen straffen Expansionskurs ein. Neben den europäischen Standorten Berlin, Frankfurt, Kopenhagen, München und London stehen nun auch acht Projekte für die USA fest. Ab 2016 sollen Häuser in Chicago, New York (Chelsea, Midtown und Lower Manhattan), New Orleans, San Francisco und Seattle entstehen.

Die Lifestyle-Marke richtet sich laut Eigenwerbung an junge und junggebliebene Reisende, die Komfort, einen markanten Stil und günstige Preise wollen. Herzstück der Häuser sind „lebendige Lobbys“, die sich „einladend und kommunikativ“ präsentieren. Hierfür stehen Automaten mit Snacks und Getränken, eine Bibliothek, ruhige Ecken zum Zurückziehen und kostenloses W-Lan zur Verfügung. Hightech versprechen auch die Zimmer, die sich ohne Schlüssel öffnen lassen und mit Bewegungssensoren zur Regulierung der Beleuchtung ausgestattet sind.

Das Moxy-Gästebuch ist selbstverständlich ein elektronisches und bietet die Möglichkeit, Videos zu streamen und Fotos via Instagram zu posten.
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