Hotels

Rixos: Bonuspunkte und Roadshow

Reisebüro-Mitarbeiter, die eine Buchung in einem Rixos-Hotel tätigen, können nun auch Punkte für einen Freiaufenthalt erhalten. Dafür müssen sie sich unter www.rixosbonus.com registrieren und dann dort die über die Veranstalter getätigten  Buchungen eintragen. Außerdem erhalten alle Gäste, die bis 31. Januar 2017 buchen, zusätzlich einen kostenlosen Eintritt in den Themenpark The Land of Legends in Belek samt Shuttle-Bus.

Darüber hinaus lädt die Hotelkette in diesem Dezember zu drei Roadshow-Terminen ab 18 Uhr ein, bei denen die weltweit 26 Hotels und der Freizeitpark in Belek vorgestellt werden. Rixos ist am 8. Dezember in München zu Gast, am 13. in Düsseldorf und am 15. In Frankfurt. Anmelden kann man sich im Internet unter www.rixos-roadshow.com. Im Januar soll es noch Roadshows in Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Hannover geben.
Anzeige