Hotels

Leading Hotels: Acht neue Mitglieder

Die Marketing-Vereinigung Leading Hotels of the World hat acht weitere Mitglieder aufgenommen. In Europa neu dabei sind das Strand-Resort Sun Gardens Dubrovnik an der dalmatinischen Küste mit 177 Zimmern und 231 Suiten, das Le K2 Altitude im französischen Courchevel mit luxuriösen Berghütten im Skigebiet Les Trois Vallees, das Golfhotel Camiral at PGA Catalunya Resort im katalanischen Caldes de Malavella sowie die im Juni wiedereröffnende Villa Del Parco & Spa, Forte Village Resort auf Sardinien.

In Asien ist das Soori Bali an der Südwestküste Balis hinzugekommen. Dessen 37 Villen – allesamt mit Infinity-Pool – liegen in der Tabanan-Region, die von Vulkanen, Reisfeldern und schwarzen Sandstränden geprägt wird. In Afrika trägt nun auch das Thanda Island in Tansania den Titel „Leading Hotel“. Es liegt im Shungimbili Island Marine Reserve und hat nur eine private Villa mit fünf Suiten und zwei rustikalen Strandhütten.

Neuzugänge in Mittel- und Südamerika sind das Alvear Icon Hotel & Residences in Buenos Aires am Ufer des Rio de la Plata, das Unico 20°87° Hotel Riviera Maya in Mexiko nur für Erwachsene und das Palacio Tangara, das im Juni im Zentrum von Sao Paolo in Betrieb geht.
Anzeige