Hotels

Marriott: Edition vervielfacht Portfolio

The Barcelona Edition soll Mitte 2018 mit 100 Zimmern und einer Rooftop-Bar eröffnen

The Barcelona Edition soll Mitte 2018 mit 100 Zimmern und einer Rooftop-Bar eröffnen. Modell: Marriott

The Barcelona Edition soll Mitte 2018 mit 100 Zimmern und einer Rooftop-Bar eröffnen

The Barcelona Edition soll Mitte 2018 mit 100 Zimmern und einer Rooftop-Bar eröffnen. Modell: Marriott

Vier Hotels in London, New York, Miami und in Sanya auf der chinesischen Ferieninsel Hainan führt Marriott derzeit unter dem Edition-Brand. Im kommenden Jahr soll das Portfolio der hochpreisigen Lifestyle-Marke gleich um sieben Domizile anwachsen.
In Europa sollen ein Hotel in Bodrum mit 99 Zimmern und eines in Barcelona mit 100 Zimmern und einer Rooftop-Bar an den Start gehen. Asien wird mit einem Haus in Bangkok und einem in Shanghai bedacht, im Nahen Osten wird ein Hotel in Abu Dhabi eröffnet. Neu in den USA sind ein zweites Haus in New York und eines in West Hollywood.
Edition wurde vor zehn Jahren als Gemeinschaftsmarke von Marriott und Ian Schrager, dem Erfinder der Boutique-Hotels und Studio54-Gründer, ins Leben gerufen. Das erste Haus in Istanbul ist nicht mehr im Portfolio. In der Pipeline sind Domizile unter anderem auf Island, auf Bali und im chinesischen Wuhan.
Anzeige