Hotels

Robinson startet Treueprogramm für Gäste

Mit „Stars“ hat Robinson ein kostenfreies, anmeldepflichtiges Treueprogramm für Kunden in drei Stufen gestartet. Ab 30 gesammelten Übernachtungen innerhalb von drei Jahren erhalten Gäste die „White Card“ für einen kostenfreien Early-Check-in sowie Late-Check-out oder einen Gutschein für den Besuch eines Spezialitätenrestaurants für zwei Personen. Gäste mit 50 gesammelten Übernachtungen bekommen die „Grey Card“, die zu einem Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie berechtigt. Mit der „Black Card“ ab 100 gesammelten Übernachtungen können Kunden sich unter anderem über einen Gutschein für ein exklusives Stars-Dinner-Event für zwei Personen freuen. Weitere Infos und Anmeldung unter www.stars.robinson.com.
Darüber hinaus will Robinson künftig noch gezielter auf die Bedürfnisse des Gastes eingehen. Basierend auf ihrem bisherigen Buchungsverhalten erhalten Kunden direkt im Reisebüro, per E-Mail, Post oder in der Robinson-App personalisierte Clubempfehlungen sowie Vorschläge für Aktivitäten im bereits gebuchten Club. „Dadurch ermöglichen wir auch unserem stationären Vertrieb, zukünftig noch gezielter und individueller zu beraten“, sagt Robinson-Geschäftsführer Mike Schwanke. 
Anzeige