Kreuzfahrten

MSC: Zweites Schiff für Kuba

Die MSC Opera hat bereits in diesem Winter ihren Heimathafen in Havanna, die Armonia kommt im November 2016 dazu

Die MSC Opera hat bereits in diesem Winter ihren Heimathafen in Havanna, die Armonia kommt im November 2016 dazu. Foto: MSC Kreuzfahrten

MSC Kreuzfahrten weitet im Winter 2016/2017 das Angebot für die Boom-Destination Kuba deutlich aus. Ab November 2016 wird als zweites Schiff die MSC Armonia in Havanna positioniert. Von dort aus sollen auf 14-tägigen Fahrten Häfen in der Karibik und Mittelamerika angelaufen werden.

Stationen sind der neue Hafen Isla de Roatan in Honduras, Belize City, die Costa Maya in Mexiko und die kubanische Isla de la Juventud – ebenfalls neu im Programm. Von dort geht es für zwei Tage zurück nach Havanna und weiter nach Montego Bay auf Jamaika, Georgetown auf den Cayman Islands und Cozumel in Mexiko. Endpunkt der Reise ist wieder Havanna.

In diesem Winter hat bereits die MSC Opera ihren Heimathafen in der kubanischen Hauptstadt. Start und Ziel ihrer achttägigen Karibik-Kreuzfahrten, die ab 26. Dezember stattfinden, ist allerdings Montego Bay. In Havanna gibt es jeweils zweieinhalb Tage Aufenthalt. Die Reisen sollen auch im Winter 2016/2017 stattfinden.
Anzeige