Kreuzfahrten

NCL: Norwegian Pearl in neuem Look

Norwegian Cruise Line hat nun auch die Norwegian Pearl aufwändig renovieren lassen. Alle 1.197 Kabinen des 2006 in Dienst gestellten Schiffes erstrahlen in hellem Blau, Möbel, Teppiche, Betten und Fernseher wurden erneuert und USB-Ladestationen für Mobilgeräte hinzugefügt. Der abgetrennte Suiten-Komplex The Haven hat neue Pools und Whirlpools erhalten, die Decks wurden mit neuen Möbeln und Cabanas ausgestattet. Die Suiten und Villen haben neue Tapeten, Teppiche, Möbel, Decken- und Balkondesigns. 
Auch viele öffentliche Bereiche wurden renoviert und neu designt, darunter Cagney’s Steakhouse, die Churrascaria und O´Sheehan's Bar & Grill. Das Pooldeck hat einen neuen Bodenbelag und Anstrich sowie modernisierte Whirlpools. 
Die Norwegian Pearl kreuzt noch bis Ende April auf verschiedenen Routen ab/bis Miami und im Sommer ab/bis Seattle auf siebentägigen Routen nach Alaska und Kanada.
Anzeige