Kreuzfahrten

GTW: Kombi-Kreuzfahrten mit TUI Cruises

Der Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar (GTW) hat eine Sonderbroschüre zu Kombinationskreuzfahrten mit TUI Cruises für 2018 veröffentlicht. Angeboten werden eine Adria-Kreuzfahrt mit Aufenthalt in der norditalienischen Weinregion Friaul-Julisch Venetien, eine Seereise von Triest nach Valletta mit Nachprogramm auf Malta und eine Kombination aus Malta-Kurztrip und Kreuzfahrt nach Palma de Mallorca – alle mit der Mein Schiff 2.

Eine Ostsee-Kreuzfahrt der neuen Mein Schiff 1 verbindet GTW mit Sightseeing in Berlin, Rostock, Wismar, Schwerin, Hamburg und Kiel, außerdem ist ein New-York-Trip mit anschließender Kanada-Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 6 buchbar.

Zur Bewerbung der Reisen übernimmt GTW die Druckkosten für 2.500 Flyer. Von diesem Angebot profitieren Veranstalter von Bus- und Gruppenreisen bis zum 31. Juli.
Anzeige