Kreuzfahrten

Aida: Reisebüro-Awards verliehen

Vertriebs-Manager Uwe Mohr zeichneten die Newcomer 2017 aus: Anja Jost, Inhaberin des Reisecenter Jost (zweite von rechts) und Mitarbeiterin Svenya Witt

Aida-Präsident Felix Eichhorn (links) und Vertriebs-Manager Uwe Mohr zeichneten die Newcomer 2017 aus: Anja Jost, Inhaberin des Reisecenter Jost (zweite von rechts) und Mitarbeiterin Svenya Witt. Foto: Aida

Vertriebs-Manager Uwe Mohr zeichneten die Newcomer 2017 aus: Anja Jost, Inhaberin des Reisecenter Jost (zweite von rechts) und Mitarbeiterin Svenya Witt

Aida-Präsident Felix Eichhorn (links) und Vertriebs-Manager Uwe Mohr zeichneten die Newcomer 2017 aus: Anja Jost, Inhaberin des Reisecenter Jost (zweite von rechts) und Mitarbeiterin Svenya Witt. Foto: Aida

Aida Cruises hat zum ersten Mal den Reisebüro-Award „Aida Smiling Star“ verliehen. Dabei waren laut Reederei die schönsten Bewerbungen und besten Vertriebsergebnisse ausschlaggebend. Prämiert wurde in fünf Kategorien: „Newcomer 2017“ wurde das Reisecenter Jost in Schwarzenbek. Aida-Präsident Felix Eichhorn und Uwe Mohr, zuständig für den Reisebüro-Vertrieb, überreichten den Preis persönlich an Inhaberin Anja Jost und Mitarbeiterin Svenya Witt. In der Kategorie „Aida-Perla-Bucher“ gewann die Kreuzfahrten-Zentrale Astoria in Osnabrück. Der Innovationspreis ging an das Düsseldorfer Unternehmen Urlaubsexperte.de. In der Rubrik „Expinet-User“ überzeugte das Service-Büro Ebbighausen aus Stadtoldendorf. Und das Derpart ADAC Reisebüro Berlin-Brandenburg gewann in der Kategorie „Marketing“. Als Preise hatte Aida unter anderem Expi-Cruise-Plätze, einen Besuch der Meyer Werft und eine Kurzreise in einer Crew-Kabine ausgelobt. Der Bewerbungsstart für den Aida Smiling Star 2018 soll in Kürze im Expinet erfolgen.  
Anzeige