Kreuzfahrten

Regent: Mariner modernisiert

Regent Seven Seas Cruises hat die Modernisierung der Seven Seas Mariner und damit ihr 125 Millionen US-Dollar teures flottenweites Renovierungsprogramm abgeschlossen. Die drei älteren Schiffe seien nun ebenso elegant wie das 2016 in Dienst gestellte Flaggschiff Seven Seas Explorer, heißt es von Unternehmensseite.

Alle vier Restaurants an Bord der Mariner sowie das Pooldeck wurden umgestaltet, die öffentlichen Bereiche im Innern des Schiffes mit neuen Teppichen, Möbeln und Dekorationen versehen sowie sämtliche Suiten mit neuen Betten ausgestattet.

Die Seven Seas Mariner unternimmt nun Alaska-Kreuzfahrten zwischen Vancouver und Seward. Die Routen variieren zwischen sieben, zehn und elf Nächten.

Buchbar ist Regent über die Preferred Partner Airtours, Aviation & Tourism International, Cruise Group, E-Hoi, Kreuzfahrtberater.de und Vista Travel.
Anzeige