Di 17.04.12

TUI Leisure Travel: Wittmann folgt auf von Düring


Wird „Arbeitsdirektor“ bei TUI Leisure Travel: Peter Wittmann

Wird „Arbeitsdirektor“ bei TUI Leisure Travel: Peter Wittmann. Foto: TUI

Der langjährige TUI-Manager Peter Wittmann wird Geschäftsführer der Vertriebstochter TUI Leisure Travel. Er folgt auf Hasso von Düring, der aufgrund unterschiedlicher strategischer Auffassungen zwischen ihm und der TUI-Geschäftsführung Ende April das Unternehmen verlässt.

Wittmann arbeitet seit zehn Jahren für Deutschlands größten Veranstalter und leitet dort derzeit den Filialvertrieb. Seit 2007 treibt er vor allem den Ausbau des Agenturnetzes voran. Zuvor war er für den Neustart von First Business Travel verantwortlich.

Mit der Personalie ist der Umbau der TLT-Geschäftsführung abgeschlossen. Sie besteht künftig aus dem Vorsitzenden Ralf Horter, dem kaufmännischen Leiter Oliver Beck und Peter Wittmann als so genanntem Arbeitsdirektor.  

 

Weitere Nachrichten zu Reisebüros