Veranstalter

China Tours: Noch mehr China

Mit 45 Reisen und 400 Terminen in drei Katalogen startet der Veranstalter China Tours ins Jahr 2016. Unter dem Motto „Noch mehr China“ hat der Spezialist mehr Leistungen und Programmpunkte in die einzelnen Touren inkludiert. Bereits seit Juni bietet China Tours beispielsweise einen Flughafenservice an, der den Gästen beim Check-in und bei der Orientierung am Flughafen Frankfurt hilft.

Im Produktbereich wurde vor allem das Angebot für die Region und Guilin in Südchina neu gestaltet. Die China-Tours-Kunden fahren nun nicht mehr auf großen Schiffen entlang des Li-Flusses, sondern auf dem ruhigeren Yulong-Fluss. Auf dem Jangtse setzt der Veranstalter hochwertigere Kreuzfahrtschiffe ein.

Auch das Hotelportfolio haben die Hamburger überarbeitet und dabei die Qualität verbessert. Neu ist ein Premium-Upgrade, das Kunden bei einigen Bestseller-Reisen hinzubuchen können. Die Zahl der „Preistipp-Reisen“ wurde erhöht.

Der Katalog für Individualreisen wurde „grundlegend überarbeitet und ausgebaut“. Insgesamt 200 Reisebausteine stehen hier zur Wahl.
Anzeige