Veranstalter

Müller-Touristik: Tchibo-Aktion auch am Counter

Müller Touristik will bei Endkunden bekannter werden. Foto: Müller Touristik

Der Spezialist für Party-, Kurz- und Städtereisen Müller Touristik testet für einige Wochen einen neuen Vertriebsweg: Eine Kooperation mit Tchibo soll dabei helfen, neue Kundengruppen zu erreichen und in jenen Regionen bekannter zu werden, in denen der Reisebüro-Vertrieb bislang noch nicht so in Schwung gekommen ist.

Die zwölfseitige Broschüre liegt bis Anfang November in rund 700 Filialen des Hamburger Kaffeeunternehmens aus und beinhaltet ausschließlich Partyreisen.

„Unserer Expansionsstrategie folgend wollen wir mehr Kunden im Süden und Osten Deutschlands erreichen“, sagt Geschäftsführer Bernd Niemeyer. „Unser Reisebüro-Netz ist in einigen dieser Bundesländer noch nicht flächendeckend ausgebaut.“ Er freue sich daher sehr, „dieses Projekt gemeinsam mit Tchibo anzugehen“.

Tchibo verweist in der Broschüre auf die eigenen Buchungswege – exklusiv sind diese jedoch nicht: Sämtliche Angebote sind auch über das normale Sortiment und somit im Reisebüro buchbar.  
Anzeige