Veranstalter

Olimar: Buchungsstart für 2016

Die Provence – hier das Dörfchen Gordes im Departement Vaucluse – ist nun auch über Olimar zu buchen

Die Provence – hier das Dörfchen Gordes im Departement Vaucluse – ist nun auch über Olimar zu buchen. Foto: Annamartha/www.pixelio.de

Wie gewohnt präsentiert Olimar sein neues Jahresprogramm in drei Länderkatalogen, die Ende Oktober erscheinen: einen für Portugal, einen für Spanien sowie einen für Italien, Kroatien, Montenegro und Südfrankreich.

In letztgenanntem Katalog sind erstmals Hotels auf Korsika und in der Provence zu finden. „Die positiven Buchungszahlen für die Nachbarinsel Sardinien sowie für Südfrankreich haben uns dazu bewegt, hier weiter zu wachsen“, so Geschäftsführer Markus Zahn. Entsprechend wurde auch das Portfolio an der Cote d’Azur ausgebaut. Insgesamt sind 69 Hotels neu in diesem Katalog.

Der Spanien-Katalog zählt 30 neue Häuser, darunter das H10 Corregidor Boutique Hotel in Sevilla, das Mas Salagros Ecoresort in Katalonien und das Viva Zafiro Alcudia & Spa auf Mallorca. Neu ist zudem die siebentägige Rundreise „Andalusien mit allen Sinnen“.

Rund 50 neu ins Programm genommene Hotels bietet der Portugal-Katalog, darunter das Boutique Hotel Vivenda Miranda in Lagos an der Algarve, die Pousada de Lisboa in Lissabon und das „Schokoladenhotel“ Fabrica do Chocolate in Nordportugal. Elf neue Rundreisen runden das Portfolio ab, dazu zählt eine Wandertour entlang der Rota Vicentina im Alentejo. Für Portugal wurde zudem die Flugkapazität deutlich ausgebaut, besonders nach Faro, Funchal, Porto Santo und auf die Azoren.

Insgesamt umfasst das Katalogprogramm von Olimar über 1.000 Hotels und 200 Rundreisen. Zusätzlich sind weitere 1.000 Adressen online und über Reisebüro-Systeme buchbar. Das gesamte Angebot ist bereits zur Buchung freigeschaltet.
Anzeige