Veranstalter

Dertour startet Australien-Kampagne

Werbung fürs Känguru-Land: Dertour startet eine große Kampagne für Australien

Werbung fürs Känguru-Land: Dertour startet eine große Kampagne für Australien. Foto: Tourism Queensland

Unter dem Motto „Good Day in Down Under – Australien … Einfach unvergleichlich“ startet Dertour erstmals eine groß angelegte Werbekampagne für das ganze Land inklusive Tasmanien. Auch Reisebüros sollen in die Maßnahmen, die sich über einen Zeitraum von sechs Monaten erstrecken, einbezogen werden.

So erhalten Agenturen für ihre Schaufenstergestaltung unter anderem eine Deko mit Angebotsfoldern, wechselnden Streifenplakaten sowie eine „Wissensbox“, die regelmäßig mit Informationen zu allen Downunder-Regionen aktualisiert wird. DER-Reisebüros haben zudem die Möglichkeit, über ihre TV-Screens Australien-Spots laufen zu lassen. Die Materialien können kostenlos unter www.dertouristik.com/comecloser in der Rubrik „Deko & Werbemittel“ und dann „Kostenlose Werbemittel" bestellt werden.

Darüber hinaus veranstaltet Dertour im Februar 2016 Abendschulungen, zu denen ausgewählte Reisebüros eingeladen werden. Auch die Teilnahme an Webinaren im Januar und Februar ist möglich, genauere Infos dazu findet man ab 11. Dezember ebenfalls auf dem Come-Closer-Portal.

Endkunden werden von Dertour unterdessen emotional auf Australien eingestimmt, unter anderem mit Kinospots, die von Januar bis März 2016 in Frankfurt, Stuttgart und München gezeigt werden. Zudem sollen Großflächenplakate und Beileger in großen Tageszeitungen Lust auf das Ziel Australien machen. Partner der Kampagne sind Tourism Australia, die sieben Bundesstaaten und Singapore Airlines.  
Anzeige