Veranstalter

Novasol baut das Deutschland-Angebot aus

Das neu erbaute Ostsee-Resort Olpenitz ist einer der Neuzugänge von Novasol.

Das neu erbaute Ostsee-Resort Olpenitz ist einer der Neuzugänge von Novasol.<br>Foto: Novasol

Mehr als 2.000 Apartments und Ferienhäuser hat Novasol im kommenden Jahr in Deutschland im Angebot. Insbesondere hochwertige Angebote an den Küsten und auf den Inseln sind stark gefragt, wie der Anbieter mitteilt.

Neu ist beispielsweise das Ostsee-Resort Olpenitz an der holsteinischen Küste, wo rund um den Yachthafen ein Ferienhausdorf mit 1.000 Objekten entsteht: weiße Strandvillen, schwimmende Unterkünfte, extravagante Pfahlbauten und gemütliche Kapitänshäuser.

Ebenfalls neu ist das Prora Solitaire Rügen: In dem unter den Nationalsozialisten erbauten, kilometerlangen Bau sind 150 Apartments und Maisonette-Suiten eingerichtet worden. Zwischen den Ferienwohnungen und dem Strand befindet sich eine Park- und Gartenlandschaft mit Außenpool und Grillplatz. Zudem gibt es einen Wellness-Bereich.

Das Rügen-Angebot wird außerdem durch das Feriendorf Sonnengarten mit 44 Häusern ergänzt. Neu im Programm ist die Nordseeinsel Pellworm. Kräftig ausgebaut wurde das Portfolio auf Sylt, Fehmarn, Usedom und Poel.

Auch die Auswahl an schwimmenden Feriendomizilen wurde erweitert: An der Ostsee kommt die Marina Wackerballig mit zunächst zehn schwimmenden Ferienhäusern hinzu, an der Flensburger Förde der „Inselhafen“.
Anzeige