Veranstalter

Center Parcs: Katalog für Reisebüros

Auch für das kommende Jahr hat der Ferienanlagenbetreiber Center Parcs wieder einen speziellen Katalog für Reisebüros aufgelegt. Die Broschüre informiert auf 88 Seiten über das Angebot, enthält detaillierte Angaben zu den Parks sowie Buchungshinweise, die Preise und die Grundrisse der Ferienhaustypen. Der Spezialkatalog erscheine vor der Version für Endkunden, „die Expedienten sind damit bestens auf die Nachfrage vorbereitet“, heißt es.

In der Anlage De Eemhof gibt es nun eine Marina mit 100 Waterfront-Suiten für vier, sechs, acht oder zwölf Personen. Die 700 Original-Ferienhäuser wurden modernisiert, zudem bietet der Veranstalter dort speziell auf Kinder zugeschnittene Ferienhäuser mit eigenem Spielzimmer und direktem Übergang zum Spielhaus mit Rutsche im Garten.

Auch in vielen anderen Center-Parcs-Anlagen wurden die Ferienhäuser komplett erneuert. Es gibt gestaffelte Frühbuchervorteile sowie Ermäßigungen für Familien und Best Ager.

Eine Erstausstattung an Katalogen wird über Infox versendet, weitere Kataloge können dort nachbestellt werden. Buchungen sind über Toma oder über das Online-Buchungs-Tool unter www.centerparcs.de/agentur möglich. Reisebüro erhalten zehn Prozent Provision.