Veranstalter

Go Xplore: 174 neue Reisen

Für die Abenteuer-Marke Go Xplore hat der Kieler Veranstalter Gebeco 174 neue Reisen ins Programm genommen. Neue Ziele sind Jamaika und die Malediven. Der Schwerpunkt liegt auf „Young & Wild“-Touren, bei denen die Teilnehmer in internationalen Gruppen reisen und das Reiseland „authentisch und zum kleinen Preis“ entdecken. Hier wurde das Portfolio um etwa 40 Prozent ausgebaut.

Doch auch ältere Weltenbummler identifizierten sich zunehmend mit der Marke, heißt es. Entsprechend wurde das Angebot in der Rubrik „Classic“ auf 80 Touren erweitert. Hier gibt es mehr Komfort und mehr Wissensvermittlung als bei „Young & Wild“.

Neu sind zudem 70 Touren, bei denen die Teilnehmer gemeinsam mit Meeresbiologen, Fotografen und anderen Experten beispielsweise Island, Thailand und Costa Rica erkunden.

Der Katalog, der morgen in die Reisebüros kommt, enthält eine Auswahl von 208 Reisen, das gesamte Portfolio ist unter www.goxplore.de zu finden.
Anzeige