Veranstalter

Asien Special Tours mit Katalog-Neuauflage

Der Reiseveranstalter Asien Special Tours hat eine zweite Ausgabe seines aktuellen Reisekatalogs veröffentlicht. Auf 120 Seiten finden Urlauber Beispielreisen für 15 Länder in Asien, die gegenüber der Erstauflage hinsichtlich der Routenführung und der Angebote überarbeitet wurden. Der Katalog fungiert laut Veranstalter lediglich als ein „Ideengeber“, jede Reise wird individuell von den jeweiligen Länderspezialisten maßgeschneidert.

Neu ist, dass der Asien-Spezialist nun auch Hotelvorschläge macht. Im Angebot sind ausschließlich Vier- und Fünf-Sterne-Häuser. „Wir haben die Hotels aufgenommen, um dem Kunden zu zeigen, um welche Qualität und um welche Art des Reisens es geht“, so Marketing-Chef Thomas Baumgartner.

Asien Special Tours zahlt ab der ersten Buchung zehn Prozent Provision.
Anzeige