Mit einer Aktion, von der Reisebüros und Endkunden gleichermaßen profitieren, wie es heißt, will FTI die Buchungen für Marokko ankurbeln. Am 7. und am 9. April werben die Münchner bundesweit in zehn Tageszeitungen mit Gutscheinen für das Reiseland. Diese können in jedem FTI-Partnerbüro eingelöst werden.
Reisebüros erhalten auf Wunsch von dem Veranstalter kostenfrei eine Anzeigenvorlage, die sie personalisieren und parallel für lokale Werbezwecke nutzen können. Das Reisebüro erhält die Provision auf den gesamten Reisepreis inklusive des Gutscheinwerts.
Die Gutscheine haben einen Wert von 50 Euro und lassen sich auf jede Pauschalreise nach Marokko aus dem Sommerprogramm anrechnen. Die Buchung muss im April getätigt werden. Pro Neubuchung kann ein Gutschein eingereicht werden.
Die Aktion wird von der aktuellen FTI-Dekowelt Marokko und von einem Webinar zu dem nordafrikanischen Land begleitet. Büros der Ketten RTK, TVG und Reiseland erhalten zudem bei Buchungsabschluss im April 1.000 Punkte für den Bonusclub. Alle Informationen finden sich hier.
Veranstalter
