Veranstalter

Bentour sucht Covergirl 2017

Wurde für 2016 zum Covergirl gewählt: Charlotte Steinebach aus dem Servicecenter von Amondo

Wurde für 2016 zum Covergirl gewählt: Charlotte Steinebach aus dem Servicecenter von Amondo. Foto: Bentour

Wurde für 2016 zum Covergirl gewählt: Charlotte Steinebach aus dem Servicecenter von Amondo

Wurde für 2016 zum Covergirl gewählt: Charlotte Steinebach aus dem Servicecenter von Amondo. Foto: Bentour

Bereits zum vierten Mal sucht der Türkei-Spezialist Bentour ein Covergirl für seinen Sommerkatalog. Bewerben können sich Reisebüro-Mitarbeiterinnen bis zum 15. Juli mit drei Fotos. Das Anmeldeformular ist unter www.bentour.de/covergirl zu finden. 

Nach Einsendeschluss trifft eine Bentour-Jury eine Vorauswahl. Die Finalistinnen werden am 1. August auf der Website zum Voting vorgestellt. Wer bis zum 31. August die meisten Klicks erhält, wird Covergirl 2017. Im vergangenen Jahr hatten über 70 Kandidatinnen ihr Glück versucht.

Die Gewinnerin fliegt für eine Woche mit Begleitung in die Türkei und nimmt dort an einem professionellen Foto-Shooting teil. Die Zweit- und Drittplatzierten reisen ebenfalls zum Shooting in Türkei, allerdings nur für drei Tage und ohne Begleitung. Fotos von ihnen werden im Innenteil des Katalogs zu sehen sein. Partnerhotel ist das Fünf-Sterne Royal Adam & Eve in Belek.