Veranstalter

FTI: Magalog mit Schatzsuche

Mit der zweiten Auflage des Magalogs für die Region Salalah in Oman für die Wintersaison 2016/2017 startet FTI ein Gewinnspiel für Reiseverkäufer. In wenigen Ausgaben der Verkaufshilfe, die Ende dieser Woche in die Agenturen kommt, ist ein Sticker mit dem goldenen Konterfei von Verkaufs- und Marketing-Chef Richard Reindl eingeklebt. Wer einen „Goldenen Richy“ findet und die Originalseite einsendet, erhält 500 Euro Preisgeld. Insgesamt warten bis Ende Juni 10.000 Euro auf die Reiseprofis.

In dem Magalog im Stile eines Magazins präsentieren die Münchner ihr Salalah-Angebot für den Winter mit elf Hotels, vier zum Teil neuen Rundreisen sowie Ausflugspaketen. Ab 1. Oktober bietet FTI zweimal wöchentlich Vollcharter von Köln in die Baderegion am Arabischen Meer an. Ab der kommenden Saison wird es in ausgewählten Hotelanlagen gegen Aufpreis exklusive Premiumbereiche und VIP-Vorteile geben. Neu im Portfolio ist das Luxushotel Anantara.
Anzeige