Veranstalter

GTW: Mehr in Südeuropa

Der Paketer Grimm Touristik Wetzlar bringt in der kommenden Woche seinen Hauptkatalog „Paketreisen 2017“ auf den Markt. Neu in dem fast 500 Seiten dicken Programm sind unter anderem die Reisen „Von Mondrian bis Dutch Design“ anlässlich des Internationalen Themenjahres in Holland, „Facettenreiches Baltikum“, „Die große Weinstraße Norditaliens“ sowie Touren zur Internationalen Gartenausstellung in Berlin. Zu den Destinationen, die von GTW besonders ausgebaut wurden, gehören Italien, Portugal und Frankreich.

Das Preisniveau konnte der Paketreisespezialist nach eigenen Angaben in einigen Zielen senken: „Reisen in die Schweiz und nach Großbritannien sind oft billiger geworden, bei den übrigen Destinationen ist es uns gelungen, Preise konstant zu halten“, betont GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider.
Anzeige