Veranstalter

Tropo sucht den Reisebüro-TV-Champion

Tropo-Manager Okan Doganalsan (Zweiter von rechts) überreicht dem Vorjahressieger Klaus Gerken und Kolleginnen vom Reisebüro Hage die Auszeichnung

Tropo-Manager Okan Doganalsan (Zweiter von rechts) überreicht dem Vorjahressieger Klaus Gerken und Kolleginnen vom Reisebüro Hage die Auszeichnung. Foto: Tropo

Tropo-Manager Okan Doganalsan (Zweiter von rechts) überreicht dem Vorjahressieger Klaus Gerken und Kolleginnen vom Reisebüro Hage die Auszeichnung

Tropo-Manager Okan Doganalsan (Zweiter von rechts) überreicht dem Vorjahressieger Klaus Gerken und Kolleginnen vom Reisebüro Hage die Auszeichnung. Foto: Tropo

Der Dynamic-Packaging-Spezialist Tropo sucht auch in diesem Jahr wieder den „Reisebüro-TV-Champion“. Dabei kann ein Reisebüro die Integration in einen TV-Spot gewinnen. Wer im Buchungszeitraum 4. Juli bis 14. August mindestens sechs Buchungen bei Tropo generiert, nimmt automatisch an der Verlosung zum Reisebüro-TV-Champion teil. Jedes beteiligte Reisebüro bekommt als Dankeschön für die Buchungen ein Team-Frühstück spendiert.

Die Aktion wird in diesem Jahr zum zweiten Mal durchgeführt. „Den Gewinnern bietet sich eine enorm werbewirksame Ausstrahlung im Fernsehen, die in dieser Form einmalig unter den Reiseanbietern ist“, wirbt Sales- und Marketing-Manager Okan Doganaslan. Die Spots werden ab Mitte September deutschlandweit in 100 Ausstrahlungen auf allen TV-Kanälen der Pro Sieben Sat1 Gruppe gezeigt. Der dynamische Reiseveranstalter Tropo gehört zur Pro Sieben Sat1 Gruppe.

Das Portfolio umfasst mehr als 6.000 Hotels in über 110 Destinationen. Der Veranstalter ist über die gängigen Reservierungssysteme buchbar. Die Marke Tropo Classic (Kürzel „TROP“) wurde im Dezember 2015 gelauncht und stellt eine Erweiterung des rein dynamischen Produkts dar (Kürzel „XPOD“).