Veranstalter

Thomas Cook: Zehn Prozent auf den Mehrumsatz

Thomas Cook startet eine neue Verkaufsaktion für den stationären Vertrieb: Der Reisekonzern zahlt auf Neubuchungen für die Wintersaison 2016/2017 und den Sommer 2017 jetzt eine Zusatzprovision von zehn Prozent auf den Mehrumsatz.

Nutzen können das Angebot Reisebüros mit Agenturvertrag für Thomas Cook oder Neckermann Reisen. Die Zusatzprovision gilt für Buchungen vom 1. Juli bis zum 30. September und umfasst die Veranstaltermarken Neckermann Reisen, Thomas Cook Kreuzfahrten, Thomas Cook International, Bucher Last Minute, Air Marin sowie die neuen Marken Thomas Cook Signature und Signature Finest Selection.

Die Reisetermine für die Zusatzprovision müssen zwischen dem 1. November 2016 und dem 31. Oktober 2017 liegen. Der Mehrumsatz bezieht sich auf den Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die Auszahlung der Provision inklusive der Zusatzprovision soll im Oktober erfolgen.

„Mit der Zusatzprovision wollen wir den Start in das neue touristische Jahr unterstützen und den Reisebüros in herausfordernden Zeiten zusätzliche Verdienstmöglichkeiten über das reine Provisionsmodell hinaus bieten“, begründet Vertriebschef Carsten Seeliger die Aktion.
Anzeige