Veranstalter

Frosch: Neue Abenteuer in der Ferne

Zahlreiche neue Angebote ergänzen das Katalogprogramm von Frosch Sportreisen. So startet ab November der Frosch Sportclub White Waters in Machico auf Madeira. Es ist der erste ganzjährig geöffnete Sportclub des Spezialisten aus Münster.

Neu ist auch eine Trekking-Reise durch Namibia, die die Höhepunkte des Landes mit moderaten Fahrstrecken und Wanderungen durch Sand- und Kieswüsten, zu Bergen und Canyons, in Nationalparks  sowie Farm- und Stammesland verbindet. Für Bergsportfreunde gibt es eine neue Himalaya-Reise: In einer fünftägigen Trekking-Tour geht es durch den indischen Garhwal-Himalaya zur Quelle des Ganges.

Nicht nur auf der Fernstrecke will Frosch Sportreisen Urlaub jenseits des Massentourismus bieten. So fänden sich mit den „Freeride“-Angeboten Wintersporterlebnisse abseits des großen Skizirkus, wirbt der Veranstalter. Außergewöhnlich sei auch der Frosch Sportclub Derby in Davos – das einzige Hotel der Alpen, das ausschließlich Singles und Alleinreisenden vorbehalten sei. Zu ausgewählten Terminen bekommen die Gäste den Skipass laut Unternehmen umsonst.
Anzeige