Veranstalter

Windrose: Drei Kataloge für 2017

Zu den Neuzugängen im Nordland-Programm gehört die Reise „Wildes Schottland“, die auch zu Urquhart Castle am Loch Ness führt.

Zu den Neuzugängen im Nordland-Programm gehört die Reise „Wildes Schottland“, die auch zu Urquhart Castle am Loch Ness führt.<br>Foto: ah

Der Luxusreisespezialist Windrose Finest Travel will sein Profil schärfen und konzentriert sich im Katalogprogramm für 2017 auf die drei Schwerpunkte Gruppenreisen, maßgeschneiderte Reisen und Kreuzfahrten. Die Kataloge „Erlebensart“, „Individuell Deluxe“ und „Kreuzfahrt Sehnsucht“ wollen „mehr Zeit für das Besondere, Entschleunigung und unvergessliche Erlebnisse“ bieten, wirbt der Berliner Veranstalter. Das im Top-Premiumsegment angesiedelte Angebot wurde laut Unternehmen weiterentwickelt und noch stärker auf „außergewöhnliche Highlights“ ausgerichtet.

Von den rund 60 angebotenen Gruppenreisen im Erlebensart-Programm hat Windrose ein Drittel neu aufgenommen oder stark modifiziert. Dabei wurde die Gruppengröße auf durchschnittlich acht Personen bei Lebensart-Reisen und sechs Personen bei Erlebnisreisen reduziert. Zur besseren Planungssicherheit sind alle Reisen ab zwei oder vier Teilnehmer privat buchbar.

Da Reisen nach Nordeuropa momentan sehr gefragt sind, hat Windrose das „Nordic Luxury“-Angebot ausgebaut, beispielsweise um die Reisen „Island – Nordic Cool“, „Luxusabenteuer Lappland“ und „Wildes Schottland“. Weitere Neuzugänge sind unter anderem „Ursprüngliches Simbabwe“, „Auszeit in Sri Lanka“ und „Costa Rica – wo Natur auf Design und Wellness trifft“.
Anzeige