Veranstalter

Peter Wennel steigt bei Meinpep ein

Erfahrener Touristik-Profi: Peter Wennel will den Veranstalter Meinpep weiterentwickeln

Erfahrener Touristik-Profi: Peter Wennel will den Veranstalter Meinpep weiterentwickeln. Foto: mg

Der langjährige Neckermann-Manager Peter Wennel hat Anfang September das Management des Pep-Veranstalters Meinpep übernommen. Der erfahrene Touristiker, der unter anderem auch für Aldiana und Alltours Flugreisen tätig war, ist gleichzeitig auch als Gesellschafter mit an Bord. Ziel ist es, Meinpep deutlich breiter aufzustellen und Reiseverkäufern und Touristikern noch attraktivere Angebote als bislang zu machen. 
Meinpep wurde von TUI Deutschland gegründet und im Januar 2015 an Ebel Touristik verkauft. Die Gründer von Ebel Touristik, Horst Ebel und Alexander Ebel, sind zudem Inhaber des Eubuco Verlages, zu dessen Portfolio unter anderem die Fachzeitschrift touristik aktuell gehört.
Anzeige