Veranstalter

G Adventures: Die fünf Peru-Finalisten

In den vergangenen Wochen haben der Spezialist G Adventures und touristik aktuell einen Botschafter für verantwortungsbewusstes Reisen gesucht. Der so genannte Responsible Travel Ambassador wird mit einer achttägigen Reise nach Peru belohnt und erhält die Möglichkeit, eine Stimme für verantwortungsbewusstes Reisen innerhalb unserer Branche zu werden.
Nun wurden aus einer Vielzahl von Bewerbungen fünf Finalisten ausgewählt, die Ende nächster Woche nach London reisen. Im G-Adventures-Büro in der Londoner City werden sich die Kandidaten einen Tag lang dem verantwortungsbewussten Reisen widmen und sich den Experten des Veranstalters präsentieren. Am Ende der Veranstaltung wird ein Finalist zum Botschafter gekürt. touristik aktuell wird in London dabei sein und berichten.
Die fünf Finalisten sind
Viktor Illian von STA Travel aus Wiesbaden
Katrin Bromm vom TUI Reisecenter aus Lünen
Kathrin Wortmann von der Reiselounge aus Berlin
Andre Mardonal vom First Reisebüro aus Braunschweig
Franziska Trillhaase von STA Travel aus Leipzig
Wir danken allen Reiseverkäufern für ihre Teilnahme und die tollen Bewerbungen. Und wir wünschen den Finalisten viel Glück in der britischen Hauptstadt.
Anzeige