Veranstalter

FTI mit neuer Marketing-Aktion

Unter dem Namen „Best-Preis Woche“ bietet FTI zwischen 12. November und 19. März ausgewählte Reisen für einen limitierten Zeitraum zu einem „attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis“ und mit einem „exklusiven Extra“ an. Jede Woche wird ein besonderes Paket geschnürt, das maximal zehn Tage lang gebucht werden kann.

Begleitet wird die Aktion von Anzeigen bei den auflagestärksten Tageszeitungen rund um die zehn wichtigsten Abflughäfen in Deutschland. „Reisebüros können den Rückenwind nutzen, aktiv ihren Umsatz ankurbeln und durch Anzeigen in der Regionalpresse auf die Kampagne und ihr Büro aufmerksam machen“, so Vertriebsdirektor Richard Reindl. FTI unterstützt eine Anzeige in der regionalen Tagespresse mit bis zu 50 Prozent bis maximal 250 Euro. Insgesamt steht der lokalen Verkaufsförderung laut Veranstalter ein Marketing-Budget in sechsstelliger Höhe zur Verfügung.

Reisebüros können sich je zwei Wochen vor Start das passende Anzeigenmotiv herunterladen und ihre Kontaktdaten im Printshop einfügen. Abgewickelt wird die Aktion über den jeweiligen Regionalverkaufsleiter. Weitere Infos unter www.ftigroup-service.de.