Veranstalter

Anex Tour: Burgmann kommt, Christmann geht

Anex Tour: Carsten Burgmann kommt, Claudia Christmann geht.

Anex Tour: Carsten Burgmann kommt, Claudia Christmann geht. Fotos: ta, privat

Der neue Düsseldorfer Pauschalreiseveranstalter Anex Tour erweitert sein Führungsteam und holt sich ein weiteres bekanntes Gesicht ins Haus: Zum 16. Januar wird Carsten Burgmann als Vertriebsdirektor den gesamten Verkauf der Produkte verantworten.

In dieser Position übernimmt er unter anderem das Key-Account-Management. Zudem leitet er das Team der Regionalverkaufsleiter mit Alexander Schulten, Till Adler und Simone Roeffen.

Burgmann ist seit 25 Jahren in der Branche und kann sowohl auf Erfahrungen im Vertrieb als auch auf Produzentenseite verweisen. Zuletzt war er als Director Sales and Marketing für VÖ Travel tätig, zuvor arbeitete er unter anderem für LCC und RTK, für den Ägypten-Spezialisten ETI sowie für L‘tur.

Die bisherige Key-Account-Managerin Claudia Christmann scheidet bei Anex Tour aus. Sie hatte zuvor unter anderem den Kontakt zu den Reisebüro-Ketten und -Kooperationen aufgebaut und vertrat den Veranstalter gemeinsam mit Geschäftsführer Dirk Burneleit auf der DRV-Jahrestagung.

Der Düsseldorfer Veranstalter startete im Herbst auf dem deutschen Markt und ist über alle gängigen Systeme in deutschen Reisebüros buchbar. In den ersten vier Katalogen für den Sommer 2017 bietet der Spezialist Pauschalreisen im mittleren Preissegment für Spanien, Griechenland, Kroatien und Bulgarien sowie für die Türkei und die Dominikanische Republik an. Geflogen wird mit der unternehmenseigenen Fluggesellschaft Azur Air.
Anzeige