Veranstalter

Vtours erweitert Kundenservice

Zum fünfjährigen Jubiläum wurde das Online-Service- und Informationsportal „Meine Buchung“ von Vtours um neue Funktionen erweitert. Unter dem Menüpunkt „Sonderreservierungen“ können Service-Angebote rund um den Flug, wie Sitzplätze an Bord, Übergepäck und Mahlzeiten reserviert werden. Ein direkter Link führt zum entsprechenden Anbieter. Der Service ist für die wichtigsten Flugpartner schon aktiv und wird kontinuierlich ausgebaut.

Gegen eine Reservierungsgebühr von 30 Euro können Kunden die Sonderreservierung auch vom Vtours-Servicecenter vornehmen lassen. Anhand von Vorgangsnummer und Nachnamen des Reisenden werden alle Details zur Buchung in fünf Rubriken dargestellt: Buchungsdetails, Fluginformationen, Zahlungsinformationen, Reiseunterlagen und Aktivitäten am Urlaubsort.

Aktiviert ist der Buchungsstatus auf dem Expedientenportal www.vfit.de sowie auf www.vtours.de nach automatisiertem Rechnungsversand per E-Mail.
Anzeige