Veranstalter

Öger Tours: Last-Minute-Kampagne für die Türkei

Um die Nachfrage weiter anzukurbeln, hat Öger Tours die Last-Minute-Kampagne „Urlaubsglück“ gestartet. Diese bietet laut Geschäftsführerin Söngul Göktas-Rosati „sehr attraktive Komplettpreise für Familien und Paare“, differenziert für verschiedene Bundesländer.

Die Aktion gilt zum Teil auch für Ferientermine zu Pfingsten und frühe Sommerferien-Termine im Juni. Durch die Komplettpreise wüssten Urlauber sofort, was der gesamte Urlaub koste, denn Flug, All-inclusive-Verpflegung, Tranfers, Rail&Fly und W-Lan im Hotel seien bereits enthalten.

Unterstützend zur Kampagne stellt Öger Tours Video-Posts für die Social-Media-Känale und Angebots-Flyer zur Verfügung. Diese werden jeweils wöchentlich aktualisiert und auch regionalisiert nach Abflughäfen und Ferienzeiten der verschiedenen Bundesländer.

„Das Preisniveau in der Türkei ist unschlagbar“, wirbt die Öger-Tours-Chefin. Im Vergleich zu westlichen Mittelmeer-Destinationen sei ein Urlaub in einem vergleichbaren Fünf-Sterne-Hotel bis zu 40 Prozent günstiger und das bei gleichbleibend hoher Qualität. „Wir garantieren für unsere Kataloghotels eine durchschnittliche Weiterempfehlungsrate von 90 Prozent“, unterstreicht Göktas-Rosati die Verkaufsargumente für Türkei-Reisen.

Zudem investierten türkische Hoteliers trotz der herausfordernden Situation in neue Produkte. Als Beispiele nennt die Geschäftsführerin den Paloma Club Mary, der am 5. Juni eröffnet, und das zu Beginn der Saison neu eröffnete Sentido Numa Bay in Alanya. Eine weitere gute Nachricht sei, dass es noch ausreichend Flüge gebe, auch an den Ferienterminen.
Anzeige