Veranstalter

5 vor Flug startet neue Kampagne

Unter dem Motto „Immer die richtige Wahl!“ will der Kurzfrist-Spezialist 5 vor Flug mit einer breit angelegten Kampagne sowohl bei Reiseverkäufern als auch bei Endkunden Aufmerksamkeit wecken. Reisebüros erhalten in den kommenden Wochen Besuch von ihren Regionalverkaufsleitern, die auf ihrer „Wahlkampf-Tour“ neben Informationen auch Prosecco im Gepäck haben. Rund 1.800 Agenturen erhalten zudem Counter-Aufsteller, Streifenplakate, Schaufensterdeko und Angebotsplakate im Kampagnen-Design.
Hier  (www.ftigroup-service.de/5vf-wahlkampagne) finden Reiseverkäufer neben Informationen und Angebots-Flyern auch ein Gewinnspiel, bei dem es insgesamt drei 5-vor-Flug-Retro-Roller zu gewinnen gibt. Die Aktion läuft bis zum 20. August. 
Bis Anfang August wirbt die FTI-Marke außerdem mit Großflächenplakaten, Postkarten zum Mitnehmen und Guerilla-Aktionen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und München. Videos und Anzeigen werden auf Youtube, Facebook und Instagram sowie über die eigenen Social-Media-Kanäle geschaltet. 
Anzeige