Veranstalter

Anex Tour: Domrep ab 699 Euro

Nicht zu übersehen: Großplakat von Anex Tour am Kaufhof in Düsseldorf

Nicht zu übersehen: Großplakat von Anex Tour am Kaufhof in Düsseldorf. Foto: Anex Tour

Nicht zu übersehen: Großplakat von Anex Tour am Kaufhof in Düsseldorf

Nicht zu übersehen: Großplakat von Anex Tour am Kaufhof in Düsseldorf. Foto: Anex Tour

Die eigene Best-Preis-Garantie steht im Mittelpunkt einer großen Werbeaktion von Anex Tour. In der so genannten Out-of-Home-Kampagne mit Großplakaten in Düsseldorf und Berlin sowie mit Schaufensterdekos für Reisebüros wirbt der Düsseldorfer Pauschalreiseveranstalter für Reisen in die Dominikanische Republik. Das erste Riesenplakat prangt am Kaufhof in Düsseldorf. Unter dem Slogan „KARIB-ICH“ legt Anex Tour den Fokus auf die Best-Preis-Garantie für Hotel-Flug-Angebote: Sollte der Kunde innerhalb von sieben Tagen nach der Buchung bei einem anderen Veranstalter ein übereinstimmendes sowie verfügbares Domrep-Angebot im identischen Reisezeitraum und im gleichen Hotel inklusive Flug entdecken, erstattet Anex Tour den Differenzbetrag. „Besonders beim Betreten neuer Märkte braucht es eine klare Botschaft, die für Konsumenten relevant ist. Wir stehen für Traumstrände, tolle Resort-Hotels sowie exzellenten Service mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis“, sagt Jaroslav Zajicek, Marketing-Direktor von Anex Tour. Eine Woche Dominikanische Republik mit All-inclusive wird im Rahmen der Kampagne ab 699 Euro pro Person beworben. Damit unterbietet Anex sogar frühere FTI-Schnäppchen, die einstmals für viele Diskussionen in der Branche sorgten. Die Dominikanischen Republik wird ab dem kommenden Winter nonstop von fünf deutschen Flughäfen angesteuert, nachdem die Nachfrage für das Karibik-Ziel zuletzt kontinuierlich gestiegen war.