Veranstalter

FTI: Der „Goldene Richy“ ist wieder da

Marokko - hier im Bild Essaouira - wird erstmals mit einem FTI-Magalog beworben

Marokko - hier im Bild Essaouira - wird erstmals mit einem FTI-Magalog beworben. Foto: Sonnenklar TV

Marokko - hier im Bild Essaouira - wird erstmals mit einem FTI-Magalog beworben

Marokko - hier im Bild Essaouira - wird erstmals mit einem FTI-Magalog beworben. Foto: Sonnenklar TV

Der Reiseveranstalter FTI präsentiert seine wichtigen Ziele Marokko, Salalah und den Nil nun in neuen Hochglanz-Broschüren für Reisebüros und deren Kunden. In den jeweils über 100 Seiten starken Magalogen finden sich neben den konkreten Reiseangeboten der Münchner auch persönliche Erfahrungen von Reisebüro-Mitarbeitern, Hintergrundberichte, Sightseeing-Tipps und weniger bekannte Fakten zu den drei Destinationen.

Als eine Art „Urlaub zum Anfassen“ für Expedienten und Kunden beschreibt Vertriebschef Richard Reindl die Kataloge. Er selbst ist wie bereits im vergangenen Jahr wieder als „Goldener Richy“ in Form eines Goldmünzen-Stickers präsent, diesmal in 20 Ausgaben des Marokko-Magalogs. Wer einen der Aufkleber entdeckt, kann die entsprechende Seite heraustrennen und an FTI schicken. Dafür gibt es 500 Euro „Kopfgeld“, wie es von FTI heißt.

Alle Teilnahmebedingungen finden Reisebüros ab sofort hier im FTI-Extranet.